Veranstaltungen und Termine

Hinweise auf Events, Webinare oder Treffen, die für die Community relevant sind.

Entdecke das Programm von www.nachderkur.de

𝖣𝗎 𝗁𝖺𝗌𝗍 𝖾𝗂𝗇𝖾 𝖬𝗎𝗍𝗍𝖾𝗋-/𝖵𝖺𝗍𝖾𝗋-𝖪𝗂𝗇𝖽-𝖪𝗎𝗋 𝗀𝖾𝗆𝖺𝖼𝗁𝗍 𝗎𝗇𝖽 𝗆ö𝖼𝗁𝗍𝖾𝗌𝗍 𝖽𝖺𝗌 𝖡𝖾𝗌𝗍𝖾 𝖺𝗎𝗌 𝖽𝗂𝖾𝗌𝖾𝗋 𝖤𝗋𝖿𝖺𝗁𝗋𝗎𝗇𝗀 𝗆𝗂𝗍 𝗂𝗇 𝖽𝖾𝗂𝗇𝖾𝗇 𝖠𝗅𝗅𝗍𝖺𝗀 𝗇𝖾𝗁𝗆𝖾𝗇❓ 𝖮𝖽𝖾𝗋 𝖽𝗎 𝗌𝗎𝖼𝗁𝗌𝗍 𝗇𝖺𝖼𝗁 𝗇𝖾𝗎𝖾𝗇 𝖨𝗆𝗉𝗎𝗅𝗌𝖾𝗇, 𝗎𝗆 𝗅𝖺𝗇𝗀𝖿𝗋𝗂𝗌𝗍𝗂𝗀 𝗀𝖾𝗌𝗍ä𝗋𝗄𝗍 𝗎𝗇𝖽 𝖺𝗎𝗌𝗀𝖾𝗀𝗅𝗂𝖼𝗁𝖾𝗇𝖾𝗋 𝖽𝗎𝗋𝖼𝗁𝗌 𝖫𝖾𝖻𝖾𝗇 𝗓𝗎 𝗀𝖾𝗁𝖾𝗇❓

𝖨𝖼𝗁 𝗅𝖺𝖽𝖾 𝖽𝗂𝖼𝗁 𝗁𝖾𝗋𝗓𝗅𝗂𝖼𝗁 𝗓𝗎 𝖾𝗂𝗇𝖾𝗆 k̳o̳s̳t̳e̳n̳f̳r̳e̳i̳e̳n̳ ̳L̳i̳v̳e̳-̳T̳a̳l̳k̳ 𝖾𝗂𝗇, 𝖻𝖾𝗂 𝖽𝖾𝗆 𝗂𝖼𝗁 𝖽𝗂𝗋 𝗆𝖾𝗂𝗇 𝖯𝗋𝗈𝗀𝗋𝖺𝗆𝗆 𝗏𝗈𝗇 𝗐𝗐𝗐.𝗇𝖺𝖼𝗁𝖽𝖾𝗋𝗄𝗎𝗋.𝖽𝖾 𝗏𝗈𝗋𝗌𝗍𝖾𝗅𝗅𝖾:

:sparkles: 𝗦𝘆𝘀𝘁𝗲𝗺𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲𝘀 𝗖𝗼𝗮𝗰𝗵𝗶𝗻𝗴 (𝟰-𝗺𝗼𝗻𝗮𝘁𝗶𝗴𝗲𝘀 𝗜𝗻𝘁𝗲𝗻𝘀𝗶𝘃-𝗖𝗼𝗮𝗰𝗵𝗶𝗻𝗴)
:sparkles: 𝗪𝗼𝗿𝗸𝘀𝗵𝗼𝗽𝘀 (𝗔𝗱𝗲 𝗠𝗲𝗻𝘁𝗮𝗹 𝗟𝗼𝗮𝗱, 𝗭𝗲𝗶𝘁- 𝘂𝗻𝗱 𝗦𝗲𝗹𝗯𝘀𝘁𝗺𝗮𝗻𝗮𝗴𝗲𝗺𝗲𝗻𝘁, 𝗞𝗼𝗺𝗺𝘂𝗻𝗶𝗸𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻 𝘇𝘂 𝗛𝗮𝘂𝘀𝗲)
:sparkles: 𝗜𝗻𝗳𝗼𝘀 𝘇𝘂 𝗺𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗨𝗺𝗳𝗿𝗮𝗴𝗲 𝘂𝗻𝗱 𝘇𝘂𝗿 𝗖𝗼𝗺𝗺𝘂𝗻𝗶𝘁𝘆-𝗠𝗶𝘁𝗴𝗹𝗶𝗲𝗱𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝘁

:pushpin: 𝟭𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟮𝟱, 𝟭𝟵:𝟯𝟬 𝗨𝗵𝗿, 𝗰𝗮. 𝟰𝟬 𝗠𝗶𝗻𝘂𝘁𝗲𝗻
:pushpin: 𝗢𝗻𝗹𝗶𝗻𝗲 𝘃𝗶𝗮 𝗚𝗼𝗼𝗴𝗹𝗲 𝗠𝗲𝗲𝘁
:free:

𝖭𝖺𝖼𝗁 𝖽𝖾𝗂𝗇𝖾𝗋 𝖠𝗇𝗆𝖾𝗅𝖽𝗎𝗇𝗀 𝗌𝖼𝗁𝗂𝖼𝗄𝖾 𝗂𝖼𝗁 𝖽𝗂𝗋 𝖽𝖾𝗇 𝖹𝗎𝗀𝖺𝗇𝗀𝗌𝗅𝗂𝗇𝗄 𝗓𝗎. :e-mail:
annika@nachderkur.de

𝖨𝖼𝗁 𝖿𝗋𝖾𝗎𝖾 𝗆𝗂𝖼𝗁 𝖺𝗎𝖿 𝖽𝗂𝖼𝗁!

𝖧𝖾𝗋𝗓𝗅𝗂𝖼𝗁𝖾 𝖦𝗋üß𝖾
𝖠𝗇𝗇𝗂𝗄𝖺

𝐊𝐞𝐧𝐧𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐝𝐚𝐬? 𝐃𝐞𝐢𝐧 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠 𝐟ü𝐡𝐥𝐭 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐧 𝐰𝐢𝐞 𝐞𝐢𝐧 𝐞𝐧𝐝𝐥𝐨𝐬𝐞𝐬 𝐓𝐨-𝐝𝐨-𝐋𝐚𝐛𝐲𝐫𝐢𝐧𝐭𝐡 – 𝐮𝐧𝐝 𝐢𝐫𝐠𝐞𝐧𝐝𝐰𝐨 𝐝𝐚𝐳𝐰𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐯𝐞𝐫𝐬𝐮𝐜𝐡𝐬𝐭 𝐝𝐮, 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐳𝐮 𝐯𝐞𝐫𝐥𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧? :cyclone::sparkles: Dann ist mein Workshop „𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠 𝐢𝐦 𝐆𝐫𝐢𝐟𝐟“ genau das Richtige für dich! Gemeinsam finden wir Wege, wie du Struktur schaffst, deine Bedürfnisse ernst nimmst und dir Raum für dich selbst gibst – ohne Stress und schlechtes Gewissen.

Wann: 29. März, 11-13 Uhr, in Hamburg-Volksdorf

:sparkles: 𝐖𝐚𝐬 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐫𝐰𝐚𝐫𝐭𝐞𝐭:
In einer 𝐤𝐥𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧, 𝐰𝐞𝐫𝐭𝐬𝐜𝐡ä𝐭𝐳𝐞𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐆𝐫𝐮𝐩𝐩𝐞 von maximal 8 Personen nehmen wir uns Zeit für das, was im Alltag oft zu kurz kommt: 𝐃𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭. Ich teile mein fachliches Wissen, gebe dir wertvolle Impulse und wir tauschen uns über unsere Erfahrungen aus. Du entwickelst deine praxistaugliche Strategie, um deine Tage sinnvoll zu strukturieren – 𝐨𝐡𝐧𝐞 𝐒𝐭𝐫𝐞𝐬𝐬.

:pushpin: 𝐈𝐧𝐡𝐚𝐥𝐭𝐞 𝐝𝐞𝐬 𝐖𝐨𝐫𝐤𝐬𝐡𝐨𝐩𝐬:
:white_check_mark: Eigene 𝑩𝒆𝒅ü𝒓𝒇𝒏𝒊𝒔𝒔𝒆 erkennen und Raum dafür schaffen
:white_check_mark: Methoden zur 𝑺𝒆𝒍𝒃𝒔𝒕𝒐𝒓𝒈𝒂𝒏𝒊𝒔𝒂𝒕𝒊𝒐𝒏 – entspannt und alltagstauglich
:white_check_mark: 𝑮𝒓𝒆𝒏𝒛𝒆𝒏 𝒔𝒆𝒕𝒛𝒆𝒏, ohne schlechtes Gewissen
:white_check_mark: 𝒁𝒆𝒊𝒕 𝒇ü𝒓 𝒅𝒊𝒄𝒉 selbst einplanen – und auch wirklich einhalten

In den drei Stunden erwartet dich mehr als nur 𝐀𝐮𝐬𝐭𝐚𝐮𝐬𝐜𝐡 𝐮𝐧𝐝 𝐆𝐞𝐬𝐩𝐫ä𝐜𝐡𝐞 – du wirst auch kreativ! Mit 𝐅𝐚𝐫𝐛𝐞𝐧, 𝐁𝐢𝐥𝐝𝐞𝐫𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐕𝐢𝐬𝐮𝐚𝐥𝐢𝐬𝐢𝐞𝐫𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧 machen wir deine Gedanken greifbar. Ich bringe Materialien mit, damit du deine Erkenntnisse auf ganz persönliche Weise festhalten kannst. :art::sparkles:

:bulb: 𝐖𝐚𝐬 𝐝𝐮 𝐦𝐢𝐭 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐇𝐚𝐮𝐬𝐞 𝐧𝐢𝐦𝐦𝐬𝐭:
Neben neuen 𝐏𝐞𝐫𝐬𝐩𝐞𝐤𝐭𝐢𝐯𝐞𝐧 und hilfreichen 𝐓𝐨𝐨𝐥𝐬 bekommst du praktische Ü𝐛𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧 und Vorlagen von mir. All deine selbsterstellten Materialien kannst du mit nach Hause nehmen. So kannst du das Gelernte im Alltag direkt anwenden und dranbleiben. Und am Ende gibt es noch eine „𝐌𝐞-𝐓𝐢𝐦𝐞“ Ü𝐛𝐞𝐫𝐫𝐚𝐬𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠.

Der Workshop findet in Hamburg-Volksdorf statt. Ich freue mich auf dich!